Garderobenmarken

Garderobenmarken die als nicht lieferbar angezeigt werden können in der Regel innerhalb von 7 Tagen geliefert werden. Sollten Sie nicht lieferbare Garderobenmarken oder Andere als die angebotenen Nummern benötigen, schreiben Sie uns bitte einfach eine Email.

Jeder von uns kennt das: man besucht  ein Museum, eine Ausstellung, ein Konzert, ein Theater oder sonst eine Veranstaltung und steuert nach Betreten des Veranstaltungsortes immer als erstes die Garderobe an, denn dort gibt man ja Mäntel und Hüte ab und erhält eine Garderobenmarke, ohne die man nichts zurück erhält, ohne die die abgegebenen Gegenstände nicht mehr identifizierbar sind. Man bewahrt sie also sehr sorgfältig auf.

Der erste Eindruck zählt - Garderobenmarken von Spielento

Im Interesse eines jeden Veranstalters muss es bekannterweise immer liegen, den ersten Eindruck jedes Besuchers positiv zu gestalten. Denn auch wenn es vielen nicht richtig bewusst ist, die Bewertung einer Veranstaltung durch den Besucher (100)  ist immer auch von äusseren Faktoren bestimmt, wie z.B. das Auftreten des Veranstaltungs- und Garderobenpersonals, aber auch die Veranstaltungsutensilien, wie z. B. die Garderobenmarken dürfen nicht unterschätzt werden. Eine abgegriffene, beschädigte oder verunreinigte Garderobenmarke hinterlässt - wenn vielleicht auch nur unbewusst - immer einen schlechten Eindruck. Der Besucher verwahrt seine Garderobenmarke immer sehr sorgfällig weil sie der einzige Beleg seiner Eigentümerschaft der von ihm bei Betreten des Gebäudes abgegebenen Kleidungsstücke ist. Er trägt die Garderobenmarke während der ganzen Veranstaltung mit sich, er sieht sie sich immer genau an, wegen der Nummer.

Aus diesem Grund müssen Garderobenmarken immer viele Kriterien erfüllen. Sie gehen durch tausende von (200) Händen, dürfen aber nie abgegriffen oder unhygienisch wirken. Garderobenmarken dürfen nie zu klein sein, denn dann gehen sie leicht verloren. Sie dürfen aber auch nie zu gross sein, denn sonst passen sie nicht in jede Tasche, bzw. stören den Besucher währen der Veranstaltung. Die auf den Garderobenmarken stehenden Nummern müssen immer, auch nach dem tausendstem Gebrauch, gut und deutlich zu erkennen sein, auch und vor allem für das Garderobenpersonal.

Garderobenmarken in allen Variationen und Farben

Auch spielt die Farbe einer Garderobenmarke eine gewisse Rolle. Wenn für einige Veranstalter ein seriöses Schwarz oder ein neutrales Grau in Frage kommt, eignen sich für andere Veranstaltungen vielleicht eher popig-peppige Farben. Deswegen hat SPIELENTO ein Sortiment von ....... Garderobenmarken im Angebot, um für jeden Veranstalter die richtige jederzeit parat und lieferbar zu haben. Ganz wichtig ist es selbstverständlich, Garderobenmarken immer doppelt - d.h. in zwei Sätzen zu bestellen, so dass immer eine an den Gast ausgegeben werden kann und eine andere mit der selben Nummer an den Kleiderhaken gehängt werden kann.